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Newslist

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NEU im Trade Angels Team

20 Okt 2017
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von Sonja Bruning-Mescher

Der hat uns noch gefehlt- auch Engel mögen es heiß. NEU im Trade Angels Team. Der Sebi. Experte für Food Fotografie und Bildbearbeitung 

Auf der ANUGA

09 Okt 2017
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von Sonja Bruning-Mescher

 

Immer wieder spannend und inspirierend. Die ANUGA Taste Innovation Show. "Weiterbildung" für die Engel in Sachen Packaging-Design und Innovations-Impulse.

Wir kriegen es gebacken

19 Sep 2017
·
von Sonja Bruning-Mescher

 

Mit allen Sinnen erleben heißt es für die Engel auf der Südback 2017. Top Thema diesmal für die Bäckerbranche: Authentizität.

Pflichttermin Internorga 2017

20 Mär 2017
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von Sonja Bruning-Mescher

 

Auf geht es in den hohen Norden. Den Trends im Außer-Haus-Markt nachspüren. Kunden treffen. Inspiration einholen. Und natürlich Hamburg rocken.

Wahre Worte

15 Feb 2017
·
von Sonja Bruning-Mescher

 

Aus Wertschätzung wird Wertschöpfung. Gesehen auf der Biofach 2017. We love organic.

Matadero Madrid

06 Feb 2017
·
von Sonja Bruning-Mescher

Design-Inspiration und unser Kultur-Tipp: Madrid hat definitiv mehr als den Prado zu bieten. Eintauchen in die Künstlerszene der spanischen Hauptstadt im Matadero. Ehemaliges Schlachthof-Gelände. Großartige Räume für moderne Kunst, Performance und kulturellen Austausch.

Kompakte Übersicht der Top Trends 2017

05 Dez 2016
·
von Sonja Bruning-Mescher

Kompakte Übersicht der Top Trends 2017, präsentiert von Innova Market Insights. In 20 Minuten werden die Key Driver für Food Innovationen weltweit anschaulich erklärt. „Clean Supreme“, Transparenz vom Erzeuger bis auf den Tisch“, sowie „Disruptive Green“, Pflanzen-Power goes Mainstream- mit weiter stark wachsender Dynamik, stehen ganz oben auf der Liste. Eine Pflicht nicht nur für die Engel.

Hier geht´s zu den frischen Trends.

Design Thinking

21 Sep 2016
·
von Daniela Edler

"Design Thinking, ist eine kreative Methode zur Ideenfindung die auf interdisziplinäre Teams, Visualisierung und klar umrissene Schritte zur Ideenfindung setzt- und dabei flexibel bleibt."
(Alexander Grots | Margarete Pratschke: Design Thinking – Kreativität als Methode. In: Marketing Review St. Gallen, 2-2009, Heftnummer, Seite 18.)

Design Thinking begeistert auch uns und beschreibt gut unser Selbstverständnis und unsere Art zu arbeiten. Als Geschäftspartnerinnen zeichnet uns gerade unsere Interdisziplinarität aus. Daniela, verantwortlich für Konzeption und Art Direktion, ist diplomierte Designerin und kommt von der Agenturseite. Sonja, studierte Oecotrophologin, bringt langjährige Branchen und Führungserfahrung aus dem Marketing in der Food Industrie mit. Das schafft „Out of the box“ Denken, Verständnis für Problemstellungen und durch unsere unterschiedlichen Blickrichtungen ein Mehr an Ideen und letztendlich einen Mehrwert für Sie. Dabei ist unser Denken und Handeln immer vom Konsumenten bestimmt, ob BtoB oder BtoC. Als ausgesprochene Foodies nehmen wir selbst gerne die Rolle des Endverbrauchers ein und sind ganz nah dran. Gerade im Alltäglichen im genauen Hinschauen und Beobachten auf der Costumer Journey, beim Einkaufen, an trendigen Plätzen, wo gegessen und getrunken wird, entstehen erste Ideenskizzen, die wir in definierten Prozessen weiterentwickeln.

Sie sind neugierig und suchen nach neuen Ideen?

Gerne führen auch wir Sie mit einer erfahrenen Moderatorin durch den Prozess des Design Thinking. Fordern Sie uns, darauf freuen wir uns.

Frauenpower

15 Aug 2016
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von Daniela Edler

Erfolgreiche Frauenpower und Innovationskraft finden Sie nicht nur bei uns. Lassen Sie sich von den Geschäftsfeldern und Ideen der 20 innovativsten Frauen im US Food Business inspirieren. Klick: http://fortune.com/2016/09/14/innovative-women-food-drink/

Internorga 2016

05 Apr 2016
·
von Daniela Edler

Wir haben die Messe genutzt um alte und neue Kontakte zu generieren und dabei spannende Projekte entdeckt.
Visuell begeistert haben uns die Produkte von blömboom. Die Verpackungen für das Schokoladenpulver sehen nicht nur gut aus und sind verführerisch lecker, sie sind auch nachhaltig konzipiert.
Geschmacklich hat uns die Lavendel-Limonade von Cucumis überrascht: Wer jetzt erwartet, er würde Seifenwasser trinken, liegt komplett falsch. Leckerer und nicht zu süßer Prickel hat  uns auf der Internorga erfrischt. Wir empfehlen für diesen Sommer: einfach ein paar Flaschen auf Eis legen und pur oder mit einem Schuss Gin probieren.

Sie möchten Ihrem Handelsprodukt ein konzeptionelles oder gestalterisches Alleinstellungsmerkmal verleihen? Wir sorgen dafür.

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